News

 

 

23.01.22

Das Wetter ist nur noch grau in grau und meistens nieselt es, da macht das Reiten so richtig Spass.....grrrr !

Die Hunde stört es weniger, Pepsi rennt bei Wind und Wetter gerne am Fahrrad, und Yuma liebt die Spaziergänge auch bei jedem Wetter, Cooper natürlich auch. Hab ich eigentlich erzählt, dass sich die Tumore bei Yuma total zurückgebildet haben....? Wenn ich die bösartigen Zellen nicht selbst unterm Mikroskop gesehen hätte, würde ichs kaum glauben ! Sogar die Zubildung unterm Bauch kann ich nicht mehr fühlen....und das ohne Medis. Yuma ist echt fit, hat allerdings jetzt oft ein wenig Nasenbluten aus einem Nasenloch. Das ist kein gutes Zeichen, aber es stört sie nicht und hält auch nicht lange an, toi, toi, toi !

15.01.22

Es ist zum Mäuse melken .....vor knapp 3 Wochen ist Flash ein Abszeß operativ entfernt worden da er immer wieder eiterte, die Wundnaht ist super verheilt und nun entdecke ich heute eine feuchte Stelle neben der Narbe, drücke ein wenig und es kommt tatsächlich Eiter aus einem kleinen Loch, grrrr !! Hab ihm gleich wieder Medis gegeben und etwas gespült.....der arme Kerl, es reicht langsam wirklich !

Ansonsten bin ich heute nach knapp 4 Wochen Schlechtwetterpause mal wieder auf meine beiden Pferde gestiegen....war das schön *g*. Meinetwegen kann der Frühling jetzt schon kommen.