Meerschweinchen + Schnappschüsse (unten auf dieser Seite)


Warum so viele .....?

Die machen doch sooo viel Dreck, und was die alles fressen - ist das nicht zuviel Arbeit ?

Solche, oder ähnliche Fragen werden einem immer wieder ma3 gestellt -  aber wir haben den Platz, warum sollte ich dann nicht so vielen Schweinchen wie möglich (33), ein schönes Zuhause schenken ? 

Die Arbeit, Zeit und Geld, nehme ich gerne in Kauf für das, was ich von den Kleinen wiederbekomme !

Das Gefühl, wenn man die Stalltür öffnet, und alle fangen an zu quieken (lauter als das Gewieher der Pferde,*g*!), weil sie wissen, das es Futter gibt, oder es nach draußen geht, ist einfach zu schön !

Alle sind handzahm, d.h. holen sich Futter aus der Hand ab - sie dann zu beobachten, wie sie futtern, sich gegenseitig "beklauen", dann wegrennen, sich verstecken, sodaß der Andere sich ein neues Stück suchen muß usw. ......., da geht einem doch das Herz auf ! Fast alle mögen sogar Kuscheln !

Außerdem ist man nie allein und hat nie Langeweile - ein Leben ohne Schwein geht einfach nicht mehr ! 

(siehe Meeritis *g*)

 

 

 

 

 

Ein paar Schnappschüsse !

 

 

Durch Anklicken der Fotos startet eine Diaschau.

 

 

Übrigens, alle Meeris auf dieser HP sind Liebhabertiere (keine Zucht)

und unverkäuflich !