Rosetten


 

 

Kastrat Pinocchio,

geb. ca. Sommer`14, hier eingezogen am 01.01.15, kastriert am 12.01.15.

Pino war zu verschenken, ich hab ihn gesehen und fand ihn einfach nur toll *g*, owohl er ziemlich ängstlich war. Nach 3 Wochen holte er sich schon Erbsenflocken aus der Hand ab und ließ sich anfassen und auch hochnehmen ohne abzuhauen - ich war begeistert, ein schöner Erfolg !

Seitdem ist Pino ganz zahm und hütet seine Mädels, Mia, Penny, Smoky und Shadow.

 


 

Flash,

geb. Mitte Juli`18, hier eingezogen am 31.08.18.

Den süßen Fratz habe ich in einer Kleinanzeige gesehen und mich spontan verliebt ! Er wohnte auch noch im Nachbarort und so zog er denn ein .......*g* !

Flash ist nicht nur ein hübsches Kerlchen, er ist auch ein ganz lieber ! Zwar noch etwas schüchtern, aber ich denke hier in der Boygroup mit Strato wird sich das schnell legen.

Dobby,

geb. 18.08.18, hier eingezogen am 21.09.18.

Diesen lustigen "Feuervogel" wollte ich als Spielgefährten für Flash da ich die Farbe einfach nur genial finde ! Die Beiden wetzen auch rum wie verrückt, freu - da kommen die beiden "Alten" Strato und Snickers nicht mit *g* !

Dobby ist ein total aufgewecktes, selbstbewußtes Kerlchen. Wenn ihm zum Beispiel was zu lange dauert zwickt er einem einfach in die Finger - da müssen wir noch etwas an den Benimmregeln arbeiten, lach !

Mit der Zeit hat er die Jungs zu doll aufgemischt - jetzt hütet er die Mädels Schoki, Semmel, Ivy, Isis, Maya und Sally und das klappt prima !

 

Jessy,

geb. Mitt Juli`19, eingezogen am 19.08.19 mit 250 g Lebendgewicht *g* !

Ich hab sie auf dem Stoppelmarkt in Vechta gesehen und von meiner Mutter geschenkt bekommen. Jessy ist ein ganz knuffiges Mädel, hat vom 1. Tag an schon Erbsenflocken aus der Hand gefressen, ist total zutraulich und die ganze Zeit während man sich mit ihr beschäftigt am Quatschen, lach ! Sie ist schon etwas durchgeknallt *g* und rennt mir immer vom Arm bis ins Gesicht hoch ...!

Sie wohnt bei Indy, Cookie und Finja.

 

 

Chipsy,

geb. 26.06.2019, hier eingezogen im Sept.`19. Sie ist eine Rosette in der Farbe rot california schoko, d. h. die Nase und die Füße sind schokofarben.

Sie ist noch etwas schüchtern, aber ansonsten eine ganz nette Sau.

Chipsy wohnt in 8`er WG mit Dobby, Schoki, Semmel, Ivy, Isis, Maya und Sally.