Rosetten

 

Flash,

geb. Mitte Juli`18, hier eingezogen am 31.08.18.

Den süßen Fratz habe ich in einer Kleinanzeige gesehen und mich spontan verliebt ! Er wohnte auch noch im Nachbarort und so zog er denn ein .......*g* !

Flash ist nicht nur ein hübsches Kerlchen, er ist auch ein ganz lieber ! Zwar ist er etwas schüchtern, aber kein Paniker. Er lebt mit Bifi in einer harmonischen 2`er WG.

 

Jessy,

geb. Mitt Juli`19, eingezogen am 19.08.19 mit 250 g Lebendgewicht *g* !

Ich hab sie auf dem Stoppelmarkt in Vechta gesehen und von meiner Mutter geschenkt bekommen. Jessy ist ein ganz knuffiges Mädel, hat vom 1. Tag an schon Erbsenflocken aus der Hand gefressen, ist total zutraulich und die ganze Zeit während man sich mit ihr beschäftigt am Quatschen, lach ! Sie ist schon etwas durchgeknallt *g* und rennt mir immer vom Arm bis ins Gesicht hoch ...!

Sie wohnt bei Indy, Bonnie und Finja.

 

 

Chipsy,

geb. 26.06.2019, hier eingezogen im Sept.`19. Sie ist eine Rosette in der Farbe rot california schoko, d. h. die Nase und die Füße sind schokofarben.

Sie ist noch etwas schüchtern, aber ansonsten eine ganz nette Sau.

Chipsy wohnt in 6`er WG mit Dobby, Eni, Blacky, Teddy und Silva.