Glatthaar


 

 

Indiana Jones,

genannt Indy, geb. am 17.02.15, hier eingezogen als Kastrat am 30.06.15 aus einer Zuchtauflösung in Diepholz !

Indy ist sooo ein hübsches Kerlchen, er holt sich seine Erbsenflocken aus der Hand ab, ist aber stets vorsichtig und wieder schnell auf der Flucht *g* - ein süßer Fratz !

Er lebt in 4`er WG mit Bonnie, Finja und Jessy.

 









So eine süsse Goldnase *g* !

 

 

Candy,

geboren Anfang Aug. `17, hier eingezogen  Anfang Sept. `17. Diese süße Maus habe ich in einer Anzeige gesehen

und mich sofort verliebt *g* ! Da sie im Nachbarort wohnte, konnte ich sie mir direkt in natura anschauen und war immer noch verliebt .....!!

Candy ist ein ganz liebes Schweinchen und nimmt auch schon Erbsenflocken aus er Hand. Sie lebt mit ihrer Schwester Tigerlilly und Elsa bei Kastrat Micky in 4`er WG.

 

 

 

 

 

Tigerlilly (genannt Lilly),

geboren Anfang Aug.`17, hier eingezogen Anfang Sept.`17. Sie ist die Schwester von Candy und ich "mußte" sie einfach auch mitnehmen, da ich die Geschwister nicht trennen wollte und sie auch so eine hübsche Maus ist !

Lilly ist die Selbstbewußtere von Beiden und auch ein ganz liebes Schweinchen. Sie lebt mit Candy und Elsa bei Kastrat Micky.

Smoky,

geb. Anfang August `18, hier eingezogen 22.08.18.

Smoky habe ich zusammen mit ihrer Schwester Shadow vom Stoppelmarkt in Vechta mitgebracht. Ich fand sie toll und habe mir geschworen sie mitzunehmen  sollten sie mittags noch da sein. Sie waren noch da......und meine Mutter hat sie mir dann geschenkt, freu !!

Smoky hat Pfeffer im Hintern, ist total neugierig und eine Ausbrecherkönigin ! Im Gartengehege hat sie schon 2 x eine Lücke gefunden ( trotz Absicherung) und ich hatte Mühe sie wieder einzufangen da sie auch noch unheimlich flink ist ! Sie lebt z.Zt. ohne Kastrat mit Shadow und Mia.

 

 

 

Smoky ist recht zutraulich und holt sich Leckerchen aus der Hand.

 

Shadow,

geb. Anfang August, hier eingezogen am 22.08.18.

Dieses hübsche Buntschimmelmädchen ist die Schwester von Smoky.

Sie ist etwas ängstlicher und ruhiger als ihre Schwester.

Beide haben etwas spitzere Nasen als meine anderen Schweinchen. Ich habe schon rumgewitzelt, daß da vielleicht Mäuse eingekreuzt wurden.....*g*.

Sie wohnt z. Zt. ohne Kastrat mit Smoky und Mia zusammen.

 

 

Kastrat Micky,

geb. Anfang Juni`18, hier eingezogen am 26.10.2018.

Der kleine Mann kommt aus einer privaten Zucht.

Ich suchte einen neuen Kastraten für Candy, Elsa und Tigerlilly und bin prompt fündig geworden *g* ! Micky ist in Natura fiel hübscher als auf den Fotos und ein ganz lieber Junge.mit feinem Charakter.

Die Mädels haben ihn recht schnell akzeptiert und er macht seine Sache echt gut, freu !

 

 

 

Leider hat er seine Augen aufgrund des Sonnenlichts etwas zugekniffen *g* !