Hundestrand Dorum 2013

Alle Jahre wieder ! Am 04.08,.13 war es wieder soweit : wir sind

mit dem Bassumer Hundetreff am Hundestrand in Dorum gewesen. Ca. 30 - 40 Hunde samt Herrchen usw. haben dort den ganzen Tag lang die " Sau rausgelassen " und das herrliche Wetter ( + Essen *g* ) genossen.

Gina hatten wir aufgrund ihrer Erkrankung lieber zuhause gelassen und Yuma war das erste Mal mit dabei. Sie fand das Wasser, nach

anfänglicher Skepsis, auch ganz gut - nur das Pepper sie im Spiel

ein paar mal untergegluckert hat, fand sie nicht so witzig, lach !

Am 18.08.13 sind wir noch einmal privat nach Dorum gefahren - Gina, meine Mutter, und ihre Boxerhündin Kira waren diesmal mit von der Partie. Leider hatten wir anfangs Schmuddelwetter mit ordentlich Wind und Nieselregen, aber am frühen Nachmittag riss die Wolkendecke auf und es wurde sonnig und wärmer. Allein die Tatsache, das Gina trotz ihrer Erkrankung noch einmal richtig Spaß hatte, war es wert anfangs nass geworden zu sein !

Die Fotos sind leider manchmal durch die Regentropfen auf der Linse etwas unscharf geworden !