News

15.01.18

Im Moment gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten.

Ich habe heute unseren  Majid (läuft ja immer mit "Opa Puschkin" auf der Weide) mit Amon zusammen in den Auslauf gelassen, damit die beiden mal wieder ein bißchen toben können. Mein Plan ging auch auf, siehe Fotos, grins ! Leider sind alle Bilder etwas verwackelt, obwohl ich nur einen Kaffee hatte *g* !

10.01.18

Ich habe heute den Nero fotografiert und unter MS / Glatthaar eingestellt !

07.01.18

Heute mußte ich mein ältestes Schweinchen Josie (7) leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Seit ein paar Tagen kam sie mir irgendwie etwas dicker vor und sie atmete auch schwerer. Ein Röntgenbild ergab, daß ihr Herz nicht mehr ok war, die Lunge tlw. verschattet und sie Wasseransammlungen im Körper hatte. Da die Medikamente nicht anschlugen, habe ich sie heute erlösen lassen. Ich bin sehr traurig, aber gleichzeitig freue ich mich auch das mein Joselinchen, die sonst immer gesund war, so alt werden durfte !

03.01.18

Das neue Jahr beginnt leider genauso wie das alte aufgehört hat : hier ist landunter ! Ohne Gummistiefel geht nichts mehr und Pferde und Hühner könnten Schwimmflossen gebrauchen !!

Unter News 2017 hatte ich schon Bilder von Neuzugang Nero eingestellt - auf diesem Foto sieht man nun deutlich wie übergewichtig er ist und kaum die Treppe runterkommt ...! Hoffe, das sich das bald ändert !

Mein Scotty hat die Zahnsanierung übrigens ganz gut überstanden, er hat die Narkose diesmal besser weggesteckt, freu !