US-Teddy

 

 

Oskar,

geb. Mitte Mai`14, hier eingezogen am 02.07.14, aus der

Zucht von Barbaras Wuselranch.

Ein bäriger kleiner Kerl mit einer tollen Farbe. Oskar lebt  mit den Frühkastraten Strato und Snickers zusammen. Klappt super und ich bin schon gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt. Er ist ein ganz ruhiges Kerlchen, der sich auch einfach so hochnehmen läßt ohne "Fluchtversuche"  *g*.

 

 

 

 

 

Ist er nicht ein süßer Fratz ?

So einen schnuckeligen Bauch hat nicht jeder, lach !











 

 

 

 

Kastrat Bingo,

geb.03.05.14, eingezogen am 03,10,14, aus der Zucht vom Lapautal.

Bingo ist mir durch seine auffällige Zeichnung sofort ins Auge gesprungen ! Er ist ein total liebes Kerlchen und lebt jetzt in 7`er WG mit den Mädels Ivanka, Schokini, Isis, Semmel, Maya und Sally. Bingo ist ein ganz Ruhiger und manchmal verpennt er sogar die Futterzeit und ich muß ihn erst wecken *g* !

 

 

Bingo hat auf der rechten Seite ein blaues Auge (wie ein Husky *g*) und links ein schwarzes - sieht interessant aus, ist aber auf Fotos leider nicht gut zu erkennen !

 

 

 

 

 

        Was man gut erkennen kann :

        er ist ein Zwei-Seiten-Schwein !