Katzen


Unsere Miezekatzen :


 

" Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.

Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis

und kommen gelegentlich darauf zurück ! "

                                                               Mary Bly

 

 

                             Der Hund wird versorgt, gepflegt und geliebt.

                             Er denkt : Die Menschen müssen Götter sein !

                             Die Katze wird versorgt, gepflegt und geliebt.

                             Sie denkt : ICH muss ein Gott sein !

 

 


 

 

Zoey,

geb. ca. Mitte Sept.`14.

Sie wurde zusammen mit Digger und noch zwei Brüdern Anfang Okt.`14 als Fundtier auf meiner Arbeitsstelle abgegeben.

Zoey war die Kleinste aus dem Wurf und mußte auch am längsten mit Spritze gefüttert werden bis sie selbstständig fressen konnte.

Am 28.10.14 ist sie mit Digger hier eingezogen und entwickelt sich zu einer kleinen "Powerfrau", die auf action steht *g* !

 

 



 

 

 

Digger,

geb. ca. Mitte Sept.`14,

hier eingezogen am 28.10.14 (siehe Zoey).

Er ist so ein bißchen das Gegenteil von seiner zierlichen Schwester, eher der ruhigere Typ, der ein kleines Bäuchlein mit sich trägt und für sein Leben gerne kuschelt, grins !

 

Katzenleben !


Es war einmal (2010 - Sept.2014) :