Wenn ihr Lust habt - wir würden uns über einen netten Gästebucheintrag sehr freuen !

 

 

Alle unterstrichenen Namen/Personen haben eine eigene Homepage

- um auf diese zu gelangen, braucht ihr bloß auf den Namen zu klicken !

Kommentare: 745
  • #745

    Thurau Claudia (Dienstag, 15 März 2022 15:47)

    Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit. VG

  • #744

    claudia (Montag, 10 Mai 2021 19:55)

    Guten Abend ihr beiden, ich mußte heute abend püppi nach 10 Jahren gehen lassen. LG Claudia

  • #743

    Janin (Sonntag, 07 Juni 2020 11:14)

    Die Website ist total schön. Gestern ist mein Carlo Meerschweinchen gestorben. Eure Seite spendet mir Trost. Macht weiter so. Klasse. LG

  • #742

    Team Bordeauxdoggen.eu (Dienstag, 28 Mai 2019 11:34)

    Wie durch Zauberhand landete ich auf Eure Page, neugierig um zu sehen wie es Yuma geht, toll sieht sie aus. Auch Klicke ich mich mal so durch die Seiten, Eure liebe zu den Tieren ist zu sehen was ein das Herz höher schlagen lässt. Grüßt alle recht lieb doch die Yuma bitte einmal ganz liebevoll knuddeln.
    DANKE

  • #741

    Tanny (Sonntag, 30 Dezember 2018 21:36)

    Prost Möhrensaft, alles gute zum bestehenden Jahreswechsel und ein erfolgreiches Zuchtjahr 2019 wünschen die Deichlöffel , Tanny mit ihren Teddys aus Geestland

  • #740

    Franz Sternbald (Freitag, 08 Juni 2018 10:47)

    Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen

    Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
    • Laut- und körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch und Meerschweinchen
    • Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
    • Zivilisationskrankheiten
    • Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
    • Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

    „Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
    Verhalten – Konflikt – Krankheit
    von Franz Sternbald
    ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD D-Norderstedt

  • #739

    Claudia Thurau (Donnerstag, 21 Dezember 2017 12:41)

    Hallo Susanne und Robert, ich wünsche Euch und euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2018 wünschen Claudia, Browny, Baily und Sissy die II

  • #738

    David (Freitag, 23 Juni 2017 18:05)

    Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

  • #737

    Kleintierpraxis - Vetzentrum.de (Montag, 26 Dezember 2016 04:34)

    Sehr liebevoll aufgebaute Webseite! Wir lassen euch ganz liebe Grüße da und finden die Schnappschüsse wundervoll!

  • #736

    Sigi und Sascha (Donnerstag, 22 Dezember 2016 11:56)

    Hallo Susanne und Robert, das mit Gina tut uns sehr Leid. Wir kannten sie ja auch und sind sehr traurig. Sie hat bei euch ein so schönes Leben gehabt und ihr habt bis zum Schluss alles getan, was möglich war. Das wusste auch Gina.Trotz allem wünschen wir euch und euren Tieren ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus Albringhausen.

  • #735

    Ariane (Sonntag, 21 Februar 2016 17:32)

    Wow, vor Freude fällt mir ein Stein vom Herzen! Amon so zu sehen und in super guten Händen zu wissen, ist wirklich schön! Alles alles Gute für euch! <3 Eure Ariane

  • #734

    Dana (Sonntag, 07 Februar 2016 17:21)

    Hallo ihr, Eure Homepage ist wirklich sehr schön und man sieht das ihr euren Traum verwirklicht habt, umgeben von tollen Tieren und Natur.

    LG Dana

  • #733

    Birgit Reich (Montag, 25 Januar 2016 14:33)

    Bin über eine andere HP hier her gekommen zu Dir, schöne Seiten wunderschöne Tiere, weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße Birgit

  • #732

    Laura (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:13)

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deinen lieben Eintrag, da komme ich doch glatt mal bei Eurer Seite vorbei. Sie gefällt mir ebenfalls sehr gut, insbesondere deine Schoko Schweinchen finde ich weltklasse.

    Viele Grüße

    Laura und die Zwerge
    www.vom-schwarmer-bruch.de.to

  • #731

    Thurau (Donnerstag, 24 Dezember 2015 08:45)

    Hallo Susanne und Robert! Ich wünsche euch und euren Vierbeinern frohe Weihnachten und einenn guten Rutsch. Lg Claudia


  • #730

    Sigi und Sascha (Montag, 21 Dezember 2015 16:50)

    Hallo Susanne und Robert,
    wir wünschen euch und euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016.
    Liebe Grüße aus Albringhausen.

  • #729

    Tanny (Samstag, 31 Oktober 2015 19:12)

    Moin,moin

    Heute habe ich vom einkaufen extra lila farbende Halloween Möhren mitgebracht! Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Da ich davon recht viele mitgebracht habe, dachte ich bring euch einfach ein paar vorbei! Super süße Hp und tolle Zwerge hab ich ich hier gesehen...ich denke wir werden uns bald wiedersehen! Ganz herzliche Grüße von Tanny und den Deichlöffeln ... den Plüschpopos aus den schönen Geestland

  • #728

    ♡ S a b i n e 23 gut gelaunt ☻ (Dienstag, 20 Oktober 2015 23:07)

    Eure homepage ist einfach klasse

  • #727

    Peter (Sonntag, 20 September 2015 16:31)

    Es war schön auf diesen Seiten deswegen lassen wir auch unsere besten Wünsche hier stehen , ehe wir wieder gehen! MFG. Tierfreund Peter

  • #726

    Susanne Holzberger (Freitag, 11 September 2015 12:25)

    Hallo Susanne und Robert,
    Habt ihr viele und tolle Tiere, wir hatten das auch mal,Esel Ponny Kamarunschafe usw ,aber jetzt sind uns nur noch die Kleintiere geblieben,wieunter anderen, unsere Meeris. Eine ganz tolle HP habt ihr und so schöne Schweinchen
    und natürlich auch alle anderen Tiere sind ganz besonders !
    Wünsche euch viel Freude weiterhin mit den Tieren und immer alle gesund !
    LG Susanne mit Hunde, Meeris, Vögel, Schildis, aus dem Allgäu

  • #725

    Andrea25 single :-) ♡ (Mittwoch, 26 August 2015 19:53)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #724

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:06)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #723

    Cindy Schmalfuß (Samstag, 16 Mai 2015 20:42)

    es sollte mehr Leute wie euch geben.
    Immer weiter sooo!!!

  • #722

    tannys-knuffige-deichloeffel (Samstag, 04 April 2015 21:15)

    Moin,moin heute bringe ich euch einen bunten prall gefüllten Osterkorb! habt ein paar schöne Tage. LG von Tanny und den Deichlöffeln

  • #721

    Sigi und Sascha (Dienstag, 31 März 2015 10:57)

    Hallo Susanne und Robert,
    na die sind ja niedlich eure Kaninchen-Neuzugänge. Auch das Mehrschweinchen. Süss. Ich vermisse unsere Trixi noch immer so sehr. Ohne Hase fehlt hier einfach was. Wünschen Euch und euren Tieren frohe Ostern.
    LG Sigi und Sascha

  • #720

    Sigi und Sascha (Dienstag, 31 März 2015 10:56)

    Hallo Susanne und Robert,
    na die sind ja niedlich eure Kaninchen-Neuzugänge. Auch das Mehrschweinchen. Süss. Ich vermisse unsere Trixi noch immer so sehr. Ohne Hase fehlt hier einfach was. Wünschen Euch und euren Tieren frohe Ostern.
    LG Sigi und Sascha

  • #719

    Tanny (Samstag, 07 Februar 2015 17:08)

    Hallo ihr Lieben, bin mal wieder auf einen Sprung vorbei gehoppelt um liebe Grüße da zu lassen. Hoffe dir und deinen Zwergen geht es soweit gut. Gleichzeitig möchte ich eine Einladung aussprechen... Würde mich freuen wenn du auf meiner HP vorbei hoppeln würdest um dort mit mir auf ein Gläschen eisgekühlten Möhrensaft anzustoßen....denn unsere ersten Teddys sind gefallen. Meine Freude ist grenzenlos! Na dann mal prost!
    GLG Tanny

  • #718

    Leonie (Freitag, 09 Januar 2015 14:11)

    Hallo ihr lieben ,ein toller kleiner zoo,
    wir sind auch so tierlieb , haben hier auch ein kleinen privaten zeichelzoo:-)Mit Kaninchen,Hühner,Enten ,Hundchen u co

    wünsche euch weiterhin viel Spaß,Freunde an euren süßen Tieren.

  • #717

    die Schroedies (Dienstag, 06 Januar 2015 19:15)

    Ein ganz schöner "Tierpark", aber etwas fehlt da noch: ein paar schöne Wyandotten, habe da schon was an der Angel.....
    Man sieht sich....
    Andreas

  • #716

    Claudia (Donnerstag, 01 Januar 2015 11:35)

    Hallo,
    ich wünsche allen zwei- und vierbeinern bei euch ein gesundes und glückliches Jahr 2015 und einfach weiterhin alles gute!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #715

    Marina (Sonntag, 07 Dezember 2014 11:09)

    ..._██_*。*..../ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•*˛°*/.♫.&#
    9835;*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• ♫ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...•.. ) *˛╬╬╬╬_
    80;˛°.|田田 |門|╬╬╬╬
    ¯˜*°••°*&
    #732;¯`´¯˜*°R
    26;•°*˜¯` ´¯˜*°´¯˜*°••°*˜¯`´¯˜*°
    Die Auemeeris wünschen euch einenschönen 2. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.......
    LG Marina

  • #714

    Sandra (Donnerstag, 06 November 2014 09:50)

    Hallo Susanne,

    dann bin ich auch mal wieder hier. ;)
    Schöne Grüße lasse ich auch gleich mal da.

    LG Sandra und Ihre schweinchen

  • #713

    Sigi und Sascha (Mittwoch, 29 Oktober 2014 14:15)

    Hallo Susanne, die beiden kleinen Kätzchen sind ja super süss. Die leben sich bestimmt schnell bei euch ein. Das mit Blue tut uns auch sehr leid. Leider kann man die Katzen ja nicht anbinden.
    Schöne Grüße, bis zum nächstenmal.

  • #712

    Bonny (Donnerstag, 02 Oktober 2014 08:24)

    Hallo Yuma,
    habe nach langen suchen dich im Internet gefunden. Hoffe dir geht es gut?
    Ich freue mich immer wenn ich mal was von meinen Kindern höre.
    So dann Yuma bis zum nächsten mal, und lass es dir gut gehen grüße bitte
    auch deine Hundeeltern von mir.
    Viele liebe Grüße aus dem Harz,
    von deiner Mama Bonny

  • #711

    Sigi und Sascha (Montag, 29 September 2014 19:02)

    Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch. Super Leistung von Dir und Deinem Pferd. Deine Arbeit mit den Pferden zahlt sich aus. Bei uns ist alles ok. Die Trixi ist fit wie ein Turnschuh.
    Liebe Grüße und bis bald aus Albringhausen.

  • #710

    Chiara Hoppe (Sonntag, 14 September 2014 15:27)

    Gegenbesuch :)

    Hallo,

    vielen Dank erstmal für den lieben Eintrag! :)

    Gleiches kann ich nur zurück geben, tolle Tiere und tolle Seite! :)
    Weiterhin viel Erfolg und ganz ganz liebe Grüße :)

  • #709

    Jessie (Sonntag, 27 Juli 2014 16:27)

    Hallöchen...
    bin zufällig hier gelandet und bin stark beeindruckt, wie viel Mühe ihr euch gebt und wie liebevoll ihr diesen Hof betreibt. RESPEKT!! Und macht weiter so...

  • #708

    Tanja (Mittwoch, 02 Juli 2014 08:15)

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Eintrag in mein GB.
    Bin gerne zum Gegenbesuch vorbei gekommen und kann das Kompliment nur zurück geben.
    Weiter ´hin viel Spaß mit den süßen Schnuten.

    LG Tanja und ihre Garbeker Schweinchen

  • #707

    Sabine (Freitag, 06 Juni 2014 17:10)

    Hallo Susanne!
    Bin mal wieder bei dir stöbern. Habt ja wieder tolle Hühner!
    Zur Zeit haben wir einen Stockenten Erpel zur Pflege. Er war verletzt. Aber nun haben wir gesehen das man ihm mit Absicht den Flügel gestutzt hat. Er humpelt zwar aber es wird schon besser und die Schwungfedern wachsen ja auch nach.
    Liebe Grüße Sabine

  • #706

    Tanny (Sonntag, 01 Juni 2014 15:33)

    Einen besonders lieben Gruß von Tanny und ihren Deichlöffeln. Ich bin begeistert, so stell ich mir das Paradies vor! Ich werde gleich mal schauen, ob ihr einen Link anbietet, denn dann werde ich gleich euren Banner mitnehmen! Ich kann nur sagen, weiter so, weiter so!!!!
    Herzliche Grüße aus der Nähe von Bremerhaven
    Tanny

  • #705

    uwe (Sonntag, 18 Mai 2014 12:08)

    tolle seite...

    besuch doch auch mal seite...

    bei mir gibtes interessantes zur energiewende

    suche linktauschpartner, bei interesse kontaktformular auf meiner seite...

    gruß uwe

  • #704

    Claudia (Sonntag, 20 April 2014 16:11)

    Hallo,
    wollte euch noch ganz schnell einen schönen Rest-Ostersonntag und für morgen einen schönen , ruhigen Feiertag wünschen...;))!!
    Weiterhin alles gute und liebe Grüße
    Claudia
    von
    ClaudiasHasienda

  • #703

    Marina (Mittwoch, 16 April 2014 17:21)

    ..…..///……………………..
    …..(o)(o)……………………..
    …. .(°_°)……………………..╠╗╚╝╠╗╚╝
    …….(_)……………………….Ich krieche gerade durch dein
    …….(_)……………………….Gästebuch….
    ………(_)……………(_)(_)………..
    ………..(_)……(_)(_)…….(_)(_)………
    ………….(_)(_)…………………(_)(_)(_)(_)>
    immer noch alles so toll , Liebe Ostergrüsse von Marina und ihren Plüschis

  • #702

    Tine (Mittwoch, 16 April 2014 11:34)


    Hallöchen liebe Susanne ,
    ich bin schnell auf deine wunderschöne HP gehoppelt um dir und deinen Lieben eine wunderschöne Osterzeit zu wünschen mit prall gefüllten Nestern
    ______________$$
    ____________$$$_______$__$
    ___________$___$_____$____$
    ___________$____$____$____$
    _ __________$_____$___$____$
    ___________$_____$___$____$
    ____________$_____$__$____$
    _____________$____$__$___$
    ______________$____$_$___$
    _______________$___$_$___$
    ________________$___$___$
    ________________$_______$
    ___ ____________$_________$
    ______________$___________$
    _____________$_____________$
    _____________$__$_______$__$
    _____________$__o_______o__$
    ______$$$$$_$_______________$
    __$$$$_____$$_______$_______$
    _$____$_____$______$ $ $______$
    $______$_____$_____________$
    $______$___$__$___________$
    $______$____$__$$$$$$$$$$$
    _$____$______$__ _ _________$
    __$$$$________$___________$
    __$___________$____$___$__$
    __$___________$_____$___$_$
    __$__________$ _ ______$___$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________________________
    **********Schöne Ostertage!**********
    GLG
    Tine und ihre süßen Schnuten

  • #701

    Jörg Hafrung (Freitag, 11 April 2014 14:15)

    Hallo,
    bin rein zufällig auf eure Seite gestoßen.
    Nun nach einer Stunde werde ich sie wieder verlassen.
    Aber nicht ohne einen Pfoten abdruck zu hinterlassen!
    Super werde eure HP bestimmt weiter empfehlen.
    LG

  • #700

    Chris (Freitag, 11 April 2014 07:04)

    Ich lass mal fix ein paar Grüße da. Besucht doch auch mal meine Seite www.meerschweinchentower.de

    Grüße

    Chris

  • #699

    Sascha und Sigi (Donnerstag, 03 April 2014 12:29)

    Hallo Zusammen, wir gratulieren noch nachträglich der Yuma. Schön, das es mit der Heilung vorangeht, auch wenn's nur kleine Schritte sind. Das Kanini ist ja voll süss!
    Sieht ganz schön wild aus nach der OP. Hoffentlich wird es schnell gesund.
    Schöne Grüße von den tierlieben Albringhäusern.

  • #698

    Meerschweinchen-Fan (Mittwoch, 02 April 2014 23:58)

    Ich bin fast
    Gestorben vor Scvhreck,
    In dem Haus, wo ich zu Gast,
    War, im Versteck,
    Bewegte sich,
    Regte sich,
    Plötzlich hinter einem Brett,
    In einem Kasten neben dem Klosett,
    Ohne Beinchen,
    Stumm, fremd und nett,
    Ein Meerschweinchen.
    Sah mich bange an,
    Sah mich lange an
    Sann wohl hin und sann her,
    Wagte sich
    Dann heran
    Und fragte mich:
    ''Wo ist das Meer?"
    von J. Ringerlnatz

  • #697

    Nette (Sonntag, 23 März 2014 09:07)

    Hallöchen :)...
    wundervolle Hunde habt ihr. Es ist so schön zu sehen, wie gut dass es euren Tieren geht. Ein kleines Paradies und die Erfüllung für euch im Leben... wundervoll :)

    Alles Liebe für Euch!

  • #696

    Lamp (Samstag, 08 März 2014 13:22)

    Hallihallo, :-)
    Tolle Tiere und eine tolle Vorstellung dieser :-)

    Ganz liebe Grüße aus Hessen